page.headerData.10.wrap = Mitarbeiterjubiläum im Doppelpack! » meetingmasters.de

Mitarbeiterjubiläum im Doppelpack!

01.06.2017 |

In diesem Monat gratulieren wir Nina Kulik und Kristina Valerius zu zehn Jahren Betriebszugehörigkeit.

Die Geschäftsführung und das ganze Team von meetingmasters.de beglückwünschen die langjährigen Mitarbeiterinnen, Nina Kulik und Kristina Valerius, zu ihrem 10-jährigen Betriebsjubiläum.

„Seit bereits zehn Jahren gehören die zwei Jubilare unserem Mitarbeiterstamm an. Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit, die erfolgreichen Ideen und für die jahrelange Treue zum Unternehmen. Frau Kulik und Frau Valerius haben trotz mancher Herausforderung und den strukturellen Veränderungen im Unternehmen viel Engagement gezeigt und sind für unser Unternehmen sehr wichtig und wertvoll geworden“, bedankt sich Christoph Schwind, Geschäftsführender Inhaber von meetingmasters.de

Seit Juni 2007 sind beide Damen fester Bestandteil des Teams.

Nina Kulik war zunächst fünf Jahre lang als Assistentin der Geschäftsleitung tätig, bevor sie als PR & Communications Manager die Außendarstellung des Unternehmens verantwortete. Seit Oktober 2016 betreut sie den Bereich Usability & Quality Management in engem Zusammenspiel mit der IT und dem Marketing.

Mit ihrem vielseitigen Wissen ist Kristina Valerius eine wertvolle Unterstützung für das Team der Account Manager. All die Jahre stand sie interessierten Veranstaltungsplanern mit ihrem persönlichen Service zur Seite. Zurzeit noch in Elternzeit, kehrt sie im August 2017 wieder zurück.

Wir haben beide gefragt, was meetingmasters.de als Arbeitgeber auszeichnet und was ihr persönliches Highlight in den letzten zehn Jahren war. Die Antworten dazu verraten wir in unserem Blog.