page.headerData.10.wrap = Gratulation zur bestandenen Prüfung und willkommen im Team von meetingmasters.de! » meetingmasters.de

01.08.2017 |

Wir heißen unsere beiden Auszubildenden Valeria Schaab und Alina Leitzgen ganz herzlich willkommen im Team von meetingmasters.de!

Beide haben im Juni 2017 den zweiten Teil ihrer Abschlussprüfung zur Kauffrau für Büromanagement mit Bravour absolviert.

Unsere Auszubildende Valeria Schaab wechselte nach Ihrem ersten Ausbildungsjahr zu meetingmasters.de. Am 08. Juni 2017 hieß es dann für sie: "Herzlichen Glückwunsch, Frau Schaab, zur erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung." Alina Leitzgen hat im April 2015 ihre Ausbildung bei meetingmasters.de begonnen. Aufgrund ihrer sehr guten Leistungen konnte sie ihre Ausbildung auf zwei Jahre verkürzen und schloss am 28. Juni 2017 mit ihrer Abschlussprüfung ab.

Beide bleiben meetingmasters.de auch weiterhin erhalten. Valeria Schaab wird im Team unseres Event Services mitwirken und Alina Leitzgen wird unsere Buchhaltung unterstützen.

Wir haben in einem entsprechenden Rahmen ihre Leistungen gewürdigt, die zurückliegenden Jahre Revue passieren lassen und uns für ihr gezeigtes Engagement bedankt. Welche Erfahrungen sie bei meetingmasters.de gemacht haben und welche Tipps sie nachfolgenden Auszubildenden mit auf den Weg geben, erzählen sie in unserem Blog.

Wir möchten auch unserer Auszubildenden im zweiten Lehrjahr, Frau Aurora Kurtaj, gratulieren, die den ersten Teil Ihrer Abschlussprüfung absolviert hat.

Besonderen Dank gilt dem gesamten Team von meetingmasters.de, welches immer ein offenes Ohr für unsere Auszubildenden hat.