Seite merken
 
Leistungen> Abrechnungsservice

meetingmasters.de als Lieferant

Mit der Komplettlösung unseres Abrechnungsservice übertragen Sie die gesamte Rechnungs- und Zahlungsabwicklung auf meetingmasters.de!

So übernehmen wir die Rolle Ihres Lieferanten und kaufen sämtliche Veranstaltungsleistungen in Ihrem Auftrag, aber auf eigenen Namen und eigene Rechnung beim jeweiligen Leistungserbringer ein. Damit reduzieren Sie Ihre Kreditorenbuchhaltung auf einen einzigen Lieferanten im Veranstaltungsmanagement, nämlich meetingmasters.de.

Eine zentrale Rechnung

Im Anschluss an eine Veranstaltung führen wir alle Einzelbelege auf einer zentralen, Finanzamt-fähigen Rechnung für Sie zusammen und bereiten diese mit den von Ihnen benötigten Controlling-Informationen (z.B. der dazugehörigen Bestellnummer aus Ihrem Einkaufssystem) auf.

Vereinfachung des Zahlungsmanagements

Mit meetingmasters.de als einzigem Kreditor entfällt die zeitaufwändige Überprüfung einzelner Leistungserbringer. Zugleich profitieren Sie von einer unbürokratischen Liquiditätsbrücke und erfüllen das Ihrer Policy entsprechende Zahlungsziel. Dies stärkt Ihre Reputation als „zuverlässiger Zahlungspartner“.

Unsere Experten übernehmen auch die mühsame Rechnungskontrolle und die damit einhergehende Reklamation von Rechnungen, die Sie oft noch lange nach Veranstaltungsende beschäftigen. Sie erhalten nur noch geprüfte und bereits korrigierte Rechnungen.

Ihre Vorteile

  1. Verschlankung der Kreditorenbuchhaltung und des Lieferantenkatalogs
  2. Vereinfachung und Systematisierung der Rechnungsabwicklung
  3. Bündelung der Zahlungsströme im Veranstaltungsmanagement
  4. Prüfung einzelner Dienstleister auf Lieferantentauglichkeit entfällt

Ansprechpartner

Katrin Thiel

Leiterin Buchhaltung und Personal

0651 145789-16
0651 145789-416

E-Mail schreiben

Katrin Thiel - Leiterin Abrechnungsservice und Personal

Sie haben noch
keinen Account?

Jetzt registrieren

Zeit sparen. Kosten senken. Überblick behalten.