Seite merken
 
Leistungen > Veranstaltungseinkauf 

Strategischer MICE-Einkauf 

Flexible Lösungen für Einkaufs- und Travelmanager

Der Einsatz intelligenter Software Lösungen im MICE-Bereich ist für Travel- und Einkaufsmanager heute selbstverständlich, um Prozesskosten zu senken, Ausgaben transparent darzustellen und damit Einkaufsvorteile zu erzielen.

Als Technologielieferant stellt meetingmasters.de solche Web-Tools in ausgereifter Form zu Verfügung. 

 

Technologie und Service

In der langjährigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir jedoch die Erfahrung gemacht, dass die Bereitstellung eines MICE-Einkaufstools allein noch keine Prozessoptimierung bewirkt.

Die individuelle Problemstellung muss identifiziert und analysiert werden, um Lösungen zu entwickeln, die den gewünschten Erfolg bringen. Dabei verstehen wir uns vielmehr als „Problemlöser“ und setzen auf eine Kombination aus innovativer Technologie und professionellem persönlichen Service.

 

Maßgeschneiderte Prozesslösungen

Weil kein Kunde wie der andere ist, beginnen wir die Zusammenarbeit daher mit einer gemeinsamen Analyse des Bedarfs. Hier sind die beteiligten Fachabteilungen einzubeziehen, denn nur so können wir passgenaue Lösungen entwickeln, mit denen die ausführenden Kolleginnen und Kollegen später arbeiten.

Die Flexibilität unseres MICE-Tools moreDirect ermöglicht es uns, dieses mit wenigen Handgriffen an Ihre Bedürfnisse anzupassen und Ihnen Ihr maßgeschneidertes Service-Paket bereitzustellen: von der Suche und Anfrage über die Genehmigung und Buchung bis hin zum elektronischen Vertragsabschluss und der Abrechnung!

 

Richtlinienkonform und transparent

Das Ergebnis sind klar strukturierte und damit effiziente Buchungsprozesse, egal, ob die Veranstaltungsplaner Ihres Unternehmens den Hoteleinkauf selbst mit dem MICE-Tool abwickeln oder bei Belastungsspitzen den Tagungsservice mit der Hotelsuche beauftragen. Mit dem MICE-Tool bündeln Sie das Einkaufsvolumen und machen alle Veranstaltungsausgaben mit einem Knopfdruck transparent.

Die in Ihrer Kundenspezifikation hinterlegten Veranstaltungs-Richtlinien, Vertragsraten mit Rahmenvertragspartnern und Allgemeinen Einkaufsbedingungen sorgen für richtlinienkonformes Buchen und enorme Einsparungen.

Darüber hinaus realisieren wir kundenspezifische Schnittstellen zu führenden Systemen, z.B. CRM, OBE, ERP (SAP).

 

Geschäftsführender Inhaber von meetingmasters.de

Christoph Schwind

„Mit einer strategischen Einkaufslösung auf Basis unseres webbasierten MICE-Tools moreDirect in Kombination mit unseren Spezialisten für den Tagungshotel-Einkauf gibt das Management den Veranstaltungsplanern im Unternehmen ein mächtiges Hilfsmittel an die Hand.

Es entsteht ein effizientes Zusammenspiel aus der in den Fachbereichen des Unternehmens vorhandenen Expertise, den erfahrenen Support Angels von meetingmasters.de und der Unterstützung aller Beteiligten durch eine intelligente Maschine.“

Professioneller Service-Partner

Unsere Stärke ist die Kombination aus langjähriger Erfahrung in der MICE-Branche, der damit einhergehenden kompetenten persönlichen Services und der unternehmenseigenen Entwicklungsabteilung für die Web-Lösungen.

Die Weiterentwicklung unserer Services und Web-Tools basiert zu einem großen Teil auf einem intensiven Austausch mit Ihnen, unseren Kunden. Im technischen Bereich können das sowohl kleine, schnelle Modifikationen in der Kundenspezifikation sein, als auch profunde Veränderungen, die einen Vorteil für die gesamte Nutzer-Community versprechen.

Unsere Experten beraten Sie während der Planungs- und Implementierungsphase und begleiten den anschließenden Roll-out. Auch danach stehen wir Ihnen als Service-Partner mit unserem Spezialwissen zur Seite, um Ihre Einkaufsprozesse.

Ansprechpartner

Marina Feile

Sales Manager

0651 145789-50
0651 145789-750

E-Mail schreiben

Marina Feile

Sie haben noch
keinen Account?

Jetzt registrieren

Zeit sparen. Kosten senken. Überblick behalten.