Seite merken
 
Leistungen Tagungshoteleinkauf

Strategischer MICE-Einkauf 

Flexible Lösungen für Ihren Einkaufsprozess

meetingmasters.de bietet Einkaufs- und Travelmanagern:

  1. Prozessoptimierung im MICE-Einkauf

  2. digitale Abbildung jeder MICE-Einkaufssituation

  3. Entlastung Ihrer Mitarbeiter

Persönlicher Service und moderne Technologie

Unser flexibler Ansatz - eine Kombination aus persönlichen Services und moderner Technologie - ermöglicht es uns, Ihnen nahezu jede gewünschte Ausgestaltung Ihres Veranstaltungseinkaufs anbieten zu können.

Gemeinsam analysieren wir Ihren Bedarf und konfigurieren eine an Ihre Bedürfnisse angepasste Version unseres MICE-Tools moreDirect. Dabei schildern Sie uns Ihre Problemstellung und wir liefern Ihnen maßgeschneiderte Lösungen - von der Suche bis hin zur Abrechnung.

Ihre Service Möglichkeiten

Zunächst entscheiden Sie, in welcher Konstellation wir Sie beim MICE-Einkauf unterstützen können. In der Outsourcing-Variante legen Sie die komplette Hotelsuche und -anfrage für Ihre Veranstaltungen in die Hände des Tagungsservices von meetingmasters.de. Damit werden die Veranstaltungsplaner Ihres Unternehmens spürbar entlastet und setzen viel Zeit für andere wichtige Tätigkeiten frei.

Sie möchten den Veranstaltungseinkauf mit eigenen Ressourcen abwickeln, benötigen bei Belastungsspitzen aber die Unterstützung der Support Angels? Kein Problem, wir binden die für Sie zuständigen Support Angels als Gruppenmitglieder in Ihre Unternehmenskonfiguration ein.

Effiziente Buchungsprozesse

In jedem Fall profitieren Sie von klar strukturierten und effizienten Buchungsprozessen, die Ihnen durch die Bündelung in einem einzigen Tool höchste Transparenz im Veranstaltungseinkauf bieten.

Die in Ihrer Kundenspezifikation hinterlegten Veranstaltungs-Richtlinien und Vertragsraten sorgen für richtlinienkonformes Buchen und enorme Einsparungen durch die automatische Steuerung auf Rahmenvertragspartner. Individuelle Felder für Kostenstellen, Einkaufsnummern etc. werden ganz einfach implementiert.

Account Manager bei meetingmasters.de

Meike Six

"Jede Anfrage, egal ob kleines Teammeeting oder Jahresauftakt-veranstaltung mit 600 Personen, bearbeite ich effizient und mit größter Sorgfalt. Ich versuche immer, unter der Berücksichtigung der Kundenvorliebe, die beste Lösung anzubieten. Durch die enge und vertraute Zusammenarbeit mit meinen Kunden und den Hotelpartnern meistern wir auch kurzfristige Tagungen.

Die Unterstützung über den Tellerrand hinaus ist für mich Teil einer erfolgreichen und langjährigen Zusammenarbeit. Ich freue mich auf interessante Projekte und deren Entwicklung."

Eigenentwicklung ermöglicht hohe Flexibilität

Unsere Stärke ist die Kombination aus langjähriger Erfahrung in der MICE-Industrie, der damit einhergehenden kompetenten persönlichen Services und der unternehmenseigenen Entwicklungsabteilung für die Weblösungen.

Die Weiterentwicklung unserer Services und Web-Tools basiert zu einem großen Teil auf dem intensiven Austausch mit Ihnen, unseren Kunden. Im technischen Bereich können das sowohl kleine, schnelle Modifikationen im Unternehmensaccount sein, als auch profunde Veränderungen, die einen Vorteil für die gesamte Branche versprechen.

Geschäftsführender Inhaber von meetingmasters.de

Christoph Schwind

"Die Nutzung webbasierter Einkaufs-Tools ist für viele Travelmanager und Einkäufer heute selbstverständlich. meetingmasters.de stellt solche Tools in durchdachter und ausgefeilter Ausführung bereit, geht aber über die Rolle eines Technologielieferanten noch hinaus: Wir möchten Problemlöser für unsere Kunden sein. Das gelingt nur in einer Kombination aus überlegener Technologie und professionellem persönlichen Service. Denn auch wenn wir im MICE-Einkauf über IT sprechen, so geht es in Wahrheit um Prozess-optimierung.

Weil kein Kunde wie der andere ist, beginnen wir die Zusammenarbeit mit einer gemeinsamen Analyse des Bedarfs. Denn nur so können wir im Anschluss passgenaue Lösungen entwickeln, die den gewünschten Erfolg bringen! Die Flexibilität unseres MICE-Tools ermöglicht es uns, dieses mit wenigen Handgriffen an die Anforderungen des Kunden anzupassen und damit nahezu jede Einkaufssituation abzubilden."

Wie flexibel und lösungsorientiert wir auf die Wünsche unserer Kunden eingehen, zeigen folgende Beispiele:

Referenz

Jungheinrich AG

Wie der Hamburger Intralogistik-Spezialist meetingmasters.de erfolgreich in die vorhandene Prozesslandschaft integriert hat...

mehr erfahren

Referenz

Berner Group

Wie die europaweit agierende Unternehmensgruppe mit persönlichem Service und der Technologie von moreDirect Zeit und Kosten im Einkauf einspart...
mehr erfahren

Referenz

Chiesi GmbH 

Wie die deutsche Gesellschaft des italienischen Pharmakonzerns die Beschaffung von Tagungshotels und Dienstleistern bündelt und an meetingmasters.de outsourct.

mehr erfahren

Sie haben noch
keinen Account?

Jetzt registrieren

Zeit sparen. Kosten senken. Überblick behalten.