meetingmasters.de e.K.
Dipl.-Kfm. Christoph Schwind
Rudi-Schillings-Straße 17
54296 Trier
Telefon: +49 (0) 651 145789-00
Telefax: +49 (0) 651 145789-400
E-Mail: info(at)meetingmasters.de
Angemeldet als: | |
| |
Mit moreEvent stellen wir Ihnen ein professionelles, webbasiertes Teilnehmermanagement-System als „Software-as-a-Service“ zur Verfügung.
Die Grundlage bildet die Einrichtung und Bereitstellung eines webbasierten Systems als dedizierter „Tenant“, mit dem Sie für jede Veranstaltung eine eigene Webseite mit integriertem Registrierungs-
prozess initialisieren und mit Content füllen können.
Je nach Bedarf können Sie weitere Service-Optionen hinzu buchen. Diese finden Sie unter dem Reiter "Weitere Zusatzleistungen" im Detail beschrieben.
Die Einrichtung und Bereitstellung unseres webbasierten Teilnehmermanagement-Systems moreEvent beinhaltet folgende Leistungen:
Eine Übersicht über die Features und Funktionen von moreEvent entnehmen Sie bitte der aktuellen
Leistungsübersicht.
Die Nutzungsgebühr fällt im Rahmen einer konkreten Veranstaltung und pro registriertem Teilnehmer an. Diese Gebühr fällt auch an, wenn ein Teilnehmer seine Anmeldung wieder storniert. Bei kostenpflichtigen Veranstaltungen fällt neben der Nutzungsgebühr pro Teilnehmer auch eine Gebühr pro verkauftem Ticket an.
Nach Ablauf der in der Einrichtung und Bereitstellung enthaltenen 5 Stunden, fällt pro Mitarbeiter eine Gebühr in Höhe von 22,50 EUR pro angefangenen 15 Minuten an.
Unterstützung vor der Veranstaltung
Einpflegen aller Inhalte oder einzelner Inhalte auf Ihrer Veranstaltungs-Website.
Unterstützung während der Veranstaltung
Sie können uns mit dem Verkauf von Tickets für Ihre Veranstaltungen beauftragen. Dazu erwerben wir die Tickets von Ihnen und verkaufen diese auf eigenen Namen und Rechnung weiter an die Teilnehmer.
Damit übernehmen wir die gesamte Zahlungsabwicklung und bringen Ihnen dadurch folgende Vorteile:
Technische Ausstattung vor Ort
Generieren von QR-Codes, Bereitstellung von QR-Code Scannern
Für die Bereitstellung von QR-Code Scannern berechnet meetingmasters.de dem Kunden pro Ver-anstaltungstag eine Gebühr von 100,00 EUR.
Darin enthalten ist die Bereitstellung von Bluetooth-fähigen Laptops und Scannern für bis zu 3 Check-in-Lines.
Für jede weitere Check-in-line wird zusätzlich eine Gebühr von 50,00 EUR berechnet.
Werbetechnik
meetingmasters.de übernimmt die Abstimmung mit einem Technikdienstleister und steht als alleini-ger Ansprechpartner für den Kunden zur Verfügung. meetingmasters.de kommuniziert mit dem Technikdienstleister im Auftrag des Kunden.
Die Abstimmung mit dem Technikdienstleister wird nach Aufwand berechnet. Pro Mitarbeiter fällt ei-ne Gebühr in Höhe von 90,00 EUR pro Stunde an. Fremdbelege zu Materialkosten werden ohne Aufschlag weiterbelastet.
Personalunterstützung Vor-Ort
Für die Vor-Ort-Betreuung der Veranstaltung stellen wir die gewünschte Anzahl an Mitarbeitern für die Veranstaltungsdauer sowie für den Aufbau- und den Abbautag zur Verfügung und berechnen diese mit einer Gebühr 90,00 EUR pro Stunde / Person. Fahrt- und Übernachtungskosten sowie Fremdbelege zu Materialkosten werden ohne Aufschlag weiterbelastet.
Projektmanager für die Betreuung vor Ort
Für die Vor-Ort-Betreuung der Veranstaltung stellt meetingmasters.de einen Projektmanager zur Ver-fügung und berechnet diesen mit einer Gebühr von 720,00 EUR pro Person / Tag. Fahrt- und Über-nachtungskosten sowie Fremdbelege zu Materialkosten werden ohne Aufschlag weiterbelastet.
Erstellung von Namensschildern
Für die Bereitstellung von Namensschildern wird eine Gebühr von 1,20 EUR pro Namensschild be-rechnet. Fremdbelege zu Materialkosten werden ohne Aufschlag weiterbelastet. Alle Preise verste-hen sich zzgl. der jeweils geltenden MwSt.
Versand mit der Deutschen Post und ggf. Rückläufer-Verarbeitung
Für den postalischen Rechnungsversand berechnet meetingmasters.de pro verschickte Rechnung 2,50 EUR zzgl. des jeweiligen Portos (zzgl. der gesetzlichen MwSt.).
Werbemittel (Banner und Poster)
meetingmasters.de übernimmt nach den Vorgaben des Kunden die Abstimmung mit dem Dienstleis-ter und kommuniziert mit dem Dienstleister im Auftrag des Kunden. Graphische Leistungen sind nicht Bestandteil des Angebotes. Druckdateien sind vom Kunden zu liefern.
Für die Abstimmung bezüglich der Produktion von Bannern und Postern berechnet meeting-
masters.de eine Gebühr von 90,00 EUR pro Stunde / Person. Fremdbelege zu Materialkosten wer-den ohne Aufschlag weiterbelastet. Alle Preise verstehen sich zzgl. der jeweils geltenden MwSt.
Give-Aways
meetingmasters.de legt auf Basis des vorangegangenen Kundenbriefings (inklusive Übermittlung der Budgetvorgaben) eine Vorauswahl möglicher Give-Aways vor, holt nach Absprache mit dem Kunden passende Angebote ein und übernimmt die Abstimmung mit dem Dienstleister (im Produk-tionsprozess). Graphische Leistungen sind nicht Bestandteil des Angebotes. Druckdateien sind vom Kunden zu liefern.
Für die genannten Leistungen berechnet meetingmasters.de eine Gebühr von 90,00 EUR pro Stunde / Person. Fremdbelege zu Materialkosten werden ohne Aufschlag weiterbelastet. Alle Preise verste-hen sich zzgl. der jeweils geltenden MwSt.
Kundenspezifische Programmierarbeiten
meetingmasters.de führt Programmierarbeiten für den Kunden aus, sofern nicht andere Tenants
davon berührt sind. Die entsprechenden Preise sind der anhängenden Preisliste (Anlage 2) zu entnehmen.
Die genannten Tagessätze verstehen sich für 8 Arbeitsstunden an Werktagen zwischen 08:00 Uhr
und 18:00 Uhr. Für Wochenend-, Abend- und Nachtarbeit werden Aufschläge zwischen 25% und 50%
berechnet. Die kleinste Abrechnungseinheit und das Mindest-Auftragsvolumen sind 0,5 Tagessätze.
Reisekosten und Spesen werden separat in Rechnung gestellt. Bei klar definierbaren Aufgaben-
stellungen geben wir auf Wunsch auch gerne verbindliche Festpreise ab.