meetingmasters.de e.K.
Dipl.-Kfm. Christoph Schwind
Rudi-Schillings-Straße 17
54296 Trier
Telefon: +49 (0) 651 145789-00
Telefax: +49 (0) 651 145789-400
E-Mail: info(at)meetingmasters.de
Angemeldet als: | |
| |
Seit der Einbindung niedergelassener Ärzte in die Corona-Impfstrategie können auch Hausärzte Impfungen bei ihren Patienten durchführen. Die hohe Nachfrage nach Impfterminen führt in den Praxen zu einem deutlich erhöhten Organisationsaufwand bei der Vergabe der Impftermine. Für viele Praxis-Teams ist das neben den üblichen Aufgaben kaum noch zu stemmen. Wenn es Ihnen auch so geht, haben wir die Lösung:
Wir entlasten Sie und Ihr Praxis-Team mit unserem professionellen Terminbuchungs-Tool morePatient!
Sie profitieren von einem reibungslosen Management Ihrer Impf-Anmeldungen und sparen damit Zeit, Kosten und Nerven.
Die Grundlage bildet die Einrichtung und Bereitstellung Ihres eigenen Systems in Ihrem Corporate Design, mit dem Sie die Website mit integriertem Anmeldeprozess initialisieren und mit Inhalt füllen können. Über das leicht zu bedienende integrierte Content-Management-System (CMS) können Sie sämtliche Inhalte, Anmeldefelder, Bestätigungs-E-Mails und Oberflächen flexibel gestalten. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Sie können die Terminbuchungs-Website einfach mit Ihrer Homepage verlinken.
Für jeden Impftag konfigurieren Sie im Handumdrehen das Anmeldeformular inkl. Wartelistenfunktion und Kontingent (je nach vorhandener Impfstoffmenge).
Ihre Patienten können sich so ganz einfach zu ihrem Wunschtermin (Impfpaar zur Erst- und Zweitimpfung) anmelden. Ist das Kontingent für den Impftag ausgeschöpft, schließt das Tool automatisch die Buchbarkeit.
Auch Terminstornierungen nimmt der Patient mittels personalisiertem PIN über die Website vor. Über jede Anmeldung und Stornierung werden Sie per E-Mail automatisch informiert.
Alle Anmeldungen und Stornierungen werden zentral im Tool gespeichert und können für eine reibungslose Abwicklung des Impftages per Knopfdruck nach Excel exportiert werden.
Über das integrierte Nachrichten-System erhalten die Patienten nach der Anmeldung automatisch eine Terminbestätigung per E-Mail. Darin enthalten ist auch eine PIN, mit dem sie ihren Termin auch ganz einfach wieder stornieren können. Auch dafür versendet das Tool automatisch eine Bestätigung
Wir lassen Sie nicht allein! Unser persönlicher Support Service ist jederzeit für Sie da. In der Vorbereitungsphase unterstützen wir Sie bei der Einrichtung der Website und stehen Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung.
Unsere Server werden in einem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland gehostet. Zudem werden die Prozesse fortlaufend durch eine unabhängige Datenschutzbeauftragte geprüft.
Die Einrichtung und Bereitstellung Ihres eigenen Systems ist für Arztpraxen kostenfrei. Ihr System steht Ihnen schon nach wenigen Minuten zur Verfügung!
Sie erhalten passwortgeschützte Zugänge sowie regelmäßige und kostenfreie Updates mit neuen Funktionen.
Ihres Terminbuchungs-Systems
plus
5 Stunden Support Service
Online-Anmeldung für Ihre Patienten
(max. 1.500 EUR p.m.)
Ihr eigenes morePatient-System ganz einfach online bestellen.
Alle Informationen zu unserem Terminbuchungs-System morePatient auf einen Blick zum Download.
Erfahren Sie alles über die Zusammenarbeit in unserem Blogbeitrag.
... Sie das Tool auch für Ihre Veranstaltungs- und Webinar Planung nutzen können? Weitere Informationen finden Sie hier!
Sprechen Sie uns einfach an!
0651 145789-65
0651 145789-765