Seite merken
 
Leistungen > morePatient

Online-Terminbuchung mit System

Zeit und Kosten sparen bei der Organisation Ihrer Impf-Anmeldungen

Seit der Einbindung niedergelassener Ärzte in die Corona-Impfstrategie können auch Hausärzte Impfungen bei ihren Patienten durchführen. Die hohe Nachfrage nach Impfterminen führt in den Praxen zu einem deutlich erhöhten Organisationsaufwand bei der Vergabe der Impftermine. Für viele Praxis-Teams ist das neben den üblichen Aufgaben kaum noch zu stemmen. Wenn es Ihnen auch so geht, haben wir die Lösung:

 

Wir entlasten Sie und Ihr Praxis-Team mit unserem professionellen Terminbuchungs-Tool morePatient!

Sie profitieren von einem reibungslosen Management Ihrer Impf-Anmeldungen und sparen damit Zeit, Kosten und Nerven.


Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Unabhängigkeit von Web-Agentur:
    Eigene Terminbuchungsseite mit individuellem Design (Farbgebung, Logo etc.) zur Selbstverwaltung durch das Praxispersonal
  • Anrufe drastisch reduzieren:
    Bereitstellung wichtiger Informationen und Dokumente auf der Website
  • Praxis-Team entlasten:
    • Einfache Online-Anmeldung zum Impftermin für die Patienten
    • Automatisierter Versand der Terminbestätigungen inkl. Dokumente (z.B. Aufklärungsbögen)
    • Einfache Stornierung von Impfterminen durch den Patienten online
  • Überblick behalten:
    • Begrenzung der Impftermine durch Hinterlegen von Kontingenten (je nach Impfstofflieferung)
    • Excel-Export der Anmeldungen per Knopfdruck
  • Interessenten für kurzfristige Impfungen im Blick:
    Integrierte Wartelistenfunktion

 

Mit der Nutzung von morePatient erreichen Sie bis zu 80% Zeit- und Kostenersparnis!


Terminbuchung leicht gemacht mit morePatient

Terminbuchungs-Website

Die Grundlage bildet die Einrichtung und Bereitstellung Ihres eigenen Systems in Ihrem Corporate Design, mit dem Sie die Website mit integriertem Anmeldeprozess initialisieren und mit Inhalt füllen können. Über das leicht zu bedienende integrierte Content-Management-System (CMS) können Sie sämtliche Inhalte, Anmeldefelder, Bestätigungs-E-Mails und Oberflächen flexibel gestalten. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Sie können die Terminbuchungs-Website einfach mit Ihrer Homepage verlinken.

Einfacher Anmeldeprozess

Für jeden Impftag konfigurieren Sie im Handumdrehen das Anmeldeformular inkl. Wartelistenfunktion und Kontingent (je nach vorhandener Impfstoffmenge).

Ihre Patienten können sich so ganz einfach zu ihrem Wunschtermin (Impfpaar zur Erst- und Zweitimpfung) anmelden. Ist das Kontingent für den Impftag ausgeschöpft, schließt das Tool automatisch die Buchbarkeit.

Auch Terminstornierungen nimmt der Patient mittels personalisiertem PIN über die Website vor. Über jede Anmeldung und Stornierung werden Sie per E-Mail automatisch informiert.

 

Zentrale Verwaltung der Anmeldungen

Alle Anmeldungen und Stornierungen werden zentral im Tool gespeichert und können für eine reibungslose Abwicklung des Impftages per Knopfdruck nach Excel exportiert werden.

 

Automatische Terminbestätigung

Über das integrierte Nachrichten-System erhalten die Patienten nach der Anmeldung automatisch eine Terminbestätigung per E-Mail. Darin enthalten ist auch eine PIN, mit dem sie ihren Termin auch ganz einfach wieder stornieren können. Auch dafür versendet das Tool automatisch eine Bestätigung

 

Support Service

Wir lassen Sie nicht allein! Unser persönlicher Support Service ist jederzeit für Sie da. In der Vorbereitungsphase unterstützen wir Sie bei der Einrichtung der Website und stehen Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung.

 

IT-Sicherheit und DSGVO-Konformität

Unsere Server werden in einem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland gehostet. Zudem werden die Prozesse fortlaufend durch eine unabhängige Datenschutzbeauftragte geprüft.

 


Preise

Die Einrichtung und Bereitstellung Ihres eigenen Systems ist für Arztpraxen kostenfrei. Ihr System steht Ihnen schon nach wenigen Minuten zur Verfügung!

Sie erhalten passwortgeschützte Zugänge sowie regelmäßige und kostenfreie Updates mit neuen Funktionen.

 

  • Keine versteckten Kosten
  • Unbegrenzte Nutzung
  • Keine Lizenzgebühren
  • Keine Mindestnutzung

Einrichtung

Ihres Terminbuchungs-Systems
plus
5 Stunden Support Service

Kostenfrei

Anmeldung

Online-Anmeldung für Ihre Patienten

0,99 EUR pro angemeldetem Patienten

(max. 1.500 EUR p.m.)

 

Bestellung

Download Factsheet

Alle Informationen zu unserem Terminbuchungs-System morePatient auf einen Blick zum Download.

 

morePatient Factsheet

morePatient bestellen

Ihr eigenes morePatient-System ganz einfach online bestellen.

morePatient bestellen


Referenzen

Erfolgsgeschichte

Hausarztzentrum Konz

Erfahren Sie alles über die Zusammenarbeit in unserem Blogbeitrag.

 

Wir sind für Sie da!


Wussten Sie, dass...

... Sie das Tool auch für Ihre Veranstaltungs- und Webinar Planung nutzen können? Weitere Informationen finden Sie hier!
Sprechen Sie uns einfach an!

 

Magdalena Vogelgesang

Project Manager Teilnehmermanagement

0651 145789-65
0651 145789-765

E-Mail schreiben


Sie haben noch
keinen Account?

Jetzt registrieren

Zeit sparen. Kosten senken. Überblick behalten.