Seite merken
 
Über meetingmasters.de > Karriere

Zeit für Neues?

Jobmöglichkeiten bei meetingmasters.de in Trier und Köln

Unsere Motivation ist die Entwicklung innovativer Software-Lösungen, die das Veranstaltungsmanagement revolutionieren, in Kombination mit professionellen, persönlichen Services, die unsere Kunden begeistern!

Wie wir das schaffen? Mit einzigartigen Kolleginnen und Kollegen, unserer Leidenschaft für IT-Lösungen, echtem Teamwork und Spaß an der Arbeit. Du fühlst dich angesprochen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Aktuelle Jobangebote

Viele Vorteile

Arbeiten bei meetingmasters.de

CO₂-neutraler Neubau

Das Gebäude ist zu 100% CO₂-neutral, da es komplett ohne fossile Energien auskommt. Eine Photovoltaik-Anlage, die die gesamte Dachfläche des Gebäudes ausnutzt, erzeugt große Teile des Strombedarfs selbst. Heizung und Warmwasser wird über eine Erdwärmepumpe erzeugt. Aus Überzeugung wurde der Einsatz von Tropenhölzern ausgeschlossen. Ebenso werden Produkte der Chlorchemie (z.B. PVC) strikt abgelehnt.

 

Kleine Büros

Kleine, helle Büros und eine ruhige Atmosphäre sorgen für ein entspanntes und konzentriertes Arbeiten. Die Büros sind mit maximal zwei Personen besetzt.

Edler Kaffee

Bei uns erwartet dich der leckerste Kaffee auf dem Petrisberg - kostenfrei! Die Geschäftsleitung und Mitarbeiter*innen trinken den gleichen Kaffee von der Kaffeerösterei Mondo del Caffè, der für F.U.R.O.R.E. sorgt. 

 

Wasserspender

Sowohl warmes als auch kaltes Wasser stehen zur Verfügung. Natürlich ebenfalls kostenfrei und auf Wunsch mit oder ohne Kohlensäure. Hier kommt man problemlos auf die empfohlene Mindestmenge an H2O pro Tag. PET-Flaschen zur Arbeit schleppen gehört damit der Vergangenheit an. 

Teamplayer

Auf dich wartet ein stets positives Team, das die Arbeit mit Freude und einem Lächeln erledigt. Achtung: Ansteckungsgefahr!

 

 

Küche

Die Mitarbeiterküche bietet zwei Mikrowellen, zwei Herdplatten und einen Backofen. Egal ob man ein aufwendiges 3-Gänge-Menü zubereiten oder einfach nur das Essen vom Vortag aufwärmen möchte: Die Infrastruktur macht alles möglich. Natürlich findet sich hier mittags immer das passende Gesprächsthema - egal ob über Trash, Mode oder die neueste Netflix Serie.

Teamevents

Egal ob Afterwork, Sommerfest oder die Weihnachtsfeier mit großer Tombola, die - so viel sei verraten - zum Reisen einlädt: Nach getaner Arbeit lassen wir es auch gerne krachen. Sogar ein hauseigener Kicker, an dem schon legendäre Matches stattgefunden haben, steht zur Verfügung. Bei Großereignissen greift auch schon mal der Chef zur Gitarre und singt gemeinsam mit musikalischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für die ganze Belegschaft.

Mitarbeiterstimmen

Nina Kulik

„Mir gefällt ganz besonders der tolle Zusammenhalt und das Teamwork unter den Kollegen, von denen viele im Laufe der Jahre auch Freunde geworden sind.

Darüber hinaus ist es toll, in einem so dynamischen Unternehmen zu arbeiten, weil man immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird: Ich empfinde das als einen kontinuierlichen Prozess der Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Man muss sich immer wieder an neue Themen „heranwagen“ und schließlich neue Prozesse und Verfahrensweisen erarbeiten. Genau diese Abwechslung macht riesigen Spaß!

Großartig finde ich auch die flexible und familienfreundliche Arbeitsplatzgestaltung, von der ich persönlich profitiere. Auch nach zwei Kindern und zwei Wohnortwechseln - zuerst nach München und dann nach Düsseldorf - kann ich mich weiter einbringen. Das ist keinesfalls selbstverständlich!“

Mitarbeiterstimmen

Meike Six

„meetingmasters.de bietet mir seit vier Jahren einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz. Als Account Manager arbeiten wir selbstständig und genießen dabei das Vertrauen unserer Vorgesetzten. Unser Aufgabenfeld ist vielfältig und spannend. Es reicht von der Akquise bis zum Projektmanagement.

Wir arbeiten in einem jungen Team mit flachen Hierarchien, was uns die Kommunikation im Unternehmen vereinfacht.

Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Schwind das Wohlbefinden der Mitarbeiter besonders wichtig ist. Durch mein zeitintensives Hobby, das Reiten, zählt nach der Arbeit jede Minute. Herr Schwind bot mir daher an, mein Office nach Hause zu verlegen.Dadurch habe ich eine große Zeitersparnis gewonnen. Neben der Work-Life-Balance ist es schön zu wissen, in einem Umfeld tätig zu sein, das innovativ und mitarbeiterfreundlich ist."


Work hard. Have fun.

Wir in Bildern

Ansprechpartner

Nina Kulik

Assistentin der Geschäftsführung / Personal

0651 145789-32
0651 145789-732

E-Mail schreiben


Sie haben noch
keinen Account?

Jetzt registrieren

Zeit sparen. Kosten senken. Überblick behalten.