Seite merken
 

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022

06.12.2021 | Nina Kulik

Weihnachten steht vor der Tür und wieder nehmen wir uns die Zeit, um innezuhalten und das zurückliegende Jahr Revue passieren zu lassen. Auch 2021 war ein turbulentes Jahr, das erneut ganz im Zeichen der Corona-Pandemie stand. Es ist auch die Zeit, um nach knapp zwei Jahren ein Corona-Fazit zu ziehen.

2020 hat uns die Corona-Pandemie – wie viele andere auch – völlig überrollt, so dass wir alle Aktivitäten nach außen eingestellt und uns um die Stabilisierung unseres wunderbaren Unternehmens gekümmert haben. Das ist uns bis heute gut gelungen. Unser Team ist zwar etwas kleiner jetzt, aber es ist die Essenz von meetingmasters.de. Die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit beträgt 8 Jahre. Fast alle, die meetingmasters.de mit aufgebaut haben, sind noch da und werden von einer neuen, jungen Generation unterstützt. Damit sind das wichtige Know-How, ein eingespieltes Team und unsere Sicherheit in der Leistungserbringung unverändert vorhanden.

So waren die vergangenen zwei Jahre herausfordernd wie nie zuvor, dennoch haben wir uns nie den Umständen geschlagen gegeben. Wir haben diese Krise auch als Chance begriffen, indem wir unsere Dienstleistungen und Services hinterfragt, angepasst und verbessert haben. 

Auch wenn die Infektionszahlen so kurz vor dem Fest rasant steigen und wir uns wieder zurückziehen, um unsere Kontakte einzuschränken, so ist unser Optimismus weiterhin ungebrochen.

Unsere Motivation zum Durchhalten schöpfen wir aus dem Vertrauen, dass uns unsere Kunden und Partner entgegenbringen. Sie haben uns die Treue gehalten und trotz aller Widrigkeiten Seminare und Tagungen - als Veranstalter oder Gastgeber - durchgeführt und dabei auf unsere Unterstützung zurückgegriffen. Dafür danken wir Ihnen von Herzen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in 2022!

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden, Partnern und Lieferanten eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein stimmungsvolles Fest sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022!

Ihr meetingmasters.de-Team

Sie haben noch
keinen Account?

Jetzt registrieren

Zeit sparen. Kosten senken. Überblick behalten.