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Wissenswertes > Lernen und Kennenlernen

Für Aussteller

MICE connections 2020

Egal ob Individualhotel oder Hotelgruppe, Eventlocation oder MICE-Dienstleister: Als Fachaussteller treten Sie in direkten Kontakt mit Ihrer Zielgruppe und machen auf Ihr Unternehmen aufmerksam.

Auch in 2020 wird unser Branchentreff wieder seine Türen öffnen und im Frankfurter Raum stattfinden. Der Termin wird wieder in den letzten Augusttagen oder in den ersten Septembertagen liegen.

Wenn auch Sie mit über 100 hochqualifizierten MICE-Ansprechpartnern in direkten Dialog treten möchten, planen Sie dieses wichtige Branchenevent in Ihrem Budget ein

Zur Veranstaltungs-Website

In drei Schritten zu Ihren Zielen als Aussteller

  1. Zielgruppe - Als Fachaussteller treten Sie in direkten Austausch mit Event- und Travelmanagern, Veranstaltungsplanern sowie Einkäufern von Seminaren und Tagungen

  2. Netzwerk - Führen Sie spannende Gespräche, erweitern Sie Ihre Kontakte und gewinnen Sie Neukunden

  3. Nachhaltigkeit - Geben Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht und schaffen Sie Kundenbindung und langfristige Geschäftsbeziehungen durch persönlichen Kontakt

Unsere Kunden nach Funktionen

Auf der MICE connections rechnet sich Ihre Teilnahme als Aussteller: Hohe Besucherfrequenz am eigenen Stand, intensive Gespräche mit Experten und Besuchern sowie neue Kontakte in der MICE-Industrie.

Dabei wird besonders die Qualität unserer Besucher geschätzt, denn meetingmasters.de greift bei den geladenen Gästen auf seine über 10.000 Kontakte und die der Partner aus der MICE-Industrie zurück. Werden auch Sie Teil dieses Netzwerks und treffen Sie genau Ihre Zielgruppe!

Unsere Kunden nach Branchen

Unsere Kunden decken ein breites Spektrum aus Industrie, Dienstleistung und öffentlichen Organisationen ab. Die Tätigkeitsfelder sind unserer Kunden sind ebenso vielfältig: angefangen vom Logistik-Spezialisten bis hin zu globalen Elektronikkonzernen

Infostand (ab 4 qm)

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen individuell und sprechen Sie die Teilnehmer mit Ihrem Infostand in der 400 qm großen Eventfläche an. Folgende Leistungen sind inklusive:

  • 1 Stehtisch, 2 Barhocker
  • 2 Ausstellerausweise
  • gezielte Werbemaßnahmen inklusive Platzierung Ihres Logos

Online-Marketing

Mit unseren begleitenden Marketingmaßnahmen sprechen Sie Ihre Zielgruppe an, machen auf sich aufmerksam und erreichen so eine hohe Werbewirkung.

  1. Einladungsmailing an mehrere tausend Adressen
    aus der Kundendatenbank von meetingmasters.de mit Logopräsenz

  2. Präsenz auf der Veranstaltungswebsite 
    Kurze Vorstellung jedes Ausstellers inkl. Logopräsenz und Verlinkung zur eigenen Website

  3. „Wir-sind-dabei“-Banner
    Logopräsenz aller Aussteller

  4. Pressemitteilungen und Online-Präsenz
    über Social-Media-Kanäle, Medienpartner und weitere Partner (Verlinkung auf Veranstaltungwebsite) und sonstige Aktionen

Printmarketing

Mit der Besucherbroschüre erreichen Sie Ihre Kunden auch, falls das WLAN mal wieder streikt!
 

  1. Exklusiver, postalischer Versand der Besucherbroschüre an mehrere tausend Kunden:
    Alle Aussteller, die sich bis dahin angemeldet haben, profitieren von einer Logopräsenz in der Broschüre

  2. Programm
    inkl. Logopräsenz

Preise - Einzelaussteller

  • für Einzelhotels mit Deluxe-Plus-Paket bzw. Locations mit Supreme Paket: 1.999 €
  • für Einzelhotels Einzelhotels mit Deluxe-Paket bzw. Locations mit Premium- Paket: 2.299 €
  • alle anderen Einzelausteller: 2.799 €
  • jede weitere 2 qm: 850€

Preise - Gruppe / Konzern (4 qm)

  • Hotelgruppen mit aktiver Teilnahme am Werbe- und Vertriebssystem von meetingmasters.de: 2.869 €
  • Alle anderen Gruppen / Konzerne: 3.498 €
  • jede weitere 2 qm für alle Gruppen / Konzerne: 850 €

Ihre Kombinationsmöglichkeiten auf der MICE connections

Für jeden weiteren Stehtisch: 30 € 

Für jeden weiteren Barhocker: 25 € 

Für einen Prospektständer: 28 €

Für einen weiteren Ausstellerausweis: 79 €

Sie wollen sich von Ihren Mitbewerbern abheben?

  • Lanyards
    Stellen Sie die Lanyards für die Namensschilder der Teilnehmer zur Verfügung: 500 € 
  • Give-aways im Plenum
    Sichern Sie sich den Werbeplatz direkt auf den Stühlen der Teilnehmer im Plenum während der Keynote: 400 € 

Ansprechpartner

Jasmin Depner

Account Manager Hotel, Locations und Dienstleister

0651 145789-02
0651 145789-402

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