page.headerData.10.wrap = Roadshow "die meisterkurse" » meetingmasters.de

Roadshow "die meisterkurse"

07.12.2017 |

meetingmasters.de präsentiert Veranstaltungsplanern aus Deutschland praxisnah sein webbasiertes Teilnehmermanagement-Tool moreEvent

Die beliebte Workshopreihe "die meisterkurse" geht im Februar 2018 in eine neue Runde und bietet Meetingplanern, Einkaufs- und Travelmanagern die Gelegenheit das selbstentwickelte Web-Tool moreEvent in den Leonardo Hotels in Köln, Düsseldorf und Frankfurt zu testen.

Von der personalisierten Einladung an die Teilnehmer, über die Buchung der Teilnehmergebühr bis hin zum Check-In am Veranstaltungstag - Um nicht den Überblick in den einzelnen Prozessen der Veranstaltungsplanung zu verlieren, ist heutzutage ein effizientes Teilnehmermanagement-System unumgänglich. Der Full Service-Anbieter für MICE-Services und MICE-Technologie meetingmasters.de stellt allen interessierten Veranstaltungsplanern in einem eintägigen kostenfreien Workshop seinen Eventservice und das dazugehörige webbasierte Tool moreEvent, Teilnehmermanagement mit System, vor. Die Teilnehmer des Workshops erlernen in kürzester Zeit ihre eigene Veranstaltungswebsite aufzusetzen, wie sie in nur wenigen Schritten eine professionellen Online-Registrierung durchführen und wie einfach sie die gewonnenen Teilnehmerdaten verwalten können.

Der MICE-Experte meetingmasters.de tourt an folgenden Daten durch Deutschland:

• Köln Dienstag, 20. Februar 2018*
  • Düsseldorf Mittwoch, 21. Februar 2018*
  • Frankfurt Donnerstag, 22. Februar 2018*

*Jeweils von 09.00 - 17.00 Uhr

Interessierte Veranstaltungsorganisatoren können sich kostenlos anmelden!