page.headerData.10.wrap = ITB 2018: Wir sind dabei! » meetingmasters.de

ITB 2018: Wir sind dabei!

15.02.2018 |

Auch in diesem Jahr stellt meetingmasters.de sein Leistungsspektrum auf der Internationalen Tourismus Börse in Berlin in Halle 8.1 vor.

Zum vierten Mal sind wir von meetingmasters.de als Aussteller auf der Internationalen Tourismus Börse in Berlin vertreten. Vom 07. März bis zum 10. März 2018 können sich Meetingplaner, Eventmanager sowie Einkaufs- und Travelmanager über die Web-Tools und Services von meetingmasters.de informieren. Auf zwei gegenüberliegenden Eckständen zeigen die Support Angels von meetingmasters.de, wie Veranstaltungsplaner mit weniger Aufwand und Kosten, dafür mit mehr Service und zufriedenen Teilnehmern, zu Erfolg in der MICE-Branche gelangen. An acht Workstations können die Besucher live die Web-Tools moreDirect und moreEvent testen. Multimedial können sich die Besucher mit Hilfe von Explain-It-Videos die Services und die webbasierten Tools erklären und in persönlichen Gesprächen mit den Support Angels individuell beraten lassen.

Tagungshotels und Locations erwarten einmalige Messerabatte. Sprechen Sie uns an und informieren Sie sich über Kooperationsmöglichkeiten in Marketing und Vertrieb.

Wir freuen uns sehr, Sie in Halle 8.1 an Stand 115 und 116 begrüßen zu dürfen!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und treffen Sie unsere MICE-Experten!