page.headerData.10.wrap = Rückblick "die meisterkurse" 2018 » meetingmasters.de

Rückblick "die meisterkurse" 2018

01.03.2018 |

Begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer und spannende Gespräche sorgten für eine rundum gelungene Roadshow 2018.

Gemeinsam mit den Leonardo Hotels in Köln, Düsseldorf und Frankfurt veranstaltete meetingmasters.de aufgrund der hohen Nachtfrage erneut die Roadshow „die meisterkurse". Im Mittelpunkt der Workshops stand wieder der Austausch mit interessierten Veranstaltungsplanern und die Vermittlung von handfestem Wissen – immer mit dem Fokus in kürzerer Zeit und mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse in der Veranstaltungsorganisation zu erzielen.

Ende Februar präsentierte meetingmasters.de im Rahmen der Roadshow „die meisterkurse“ 2018 das selbstentwickelte Tool moreEvent, Teilnehmermanagement mit System. Mit Hilfe einer Schritt-für-Schritt-Anleitung wurden die Teilnehmer durch das webbasierte Tool moreEvent geführt und erlernten in kürzester Zeit ihre eigene Veranstaltungswebsite aufzusetzen, eine professionelle Online-Registrierung durchzuführen und die gewonnenen Teilnehmerdaten einfach zu verwalten.

Aufgrund der Benutzerfreundlichkeit des Tools fanden alle Interessierten schnell Zugang zu dem Online-Tool und übernahmen gleich selbst die Contentpflege für ihre Test-Veranstaltung. Am Ende der Workshops hatten alle Teilnehmer ihre eigene Veranstaltungswebsite aufgesetzt und wurden mit einem Zertifikat ausgezeichnet.

„Es war uns eine Freunde zu sehen, wie schnell sich die Teilnehmer der Workshops in das System eingearbeitet haben“,  äußert sich Simone Wick, Event Manager bei meetingmasters.de begeistert. „Dank des regen Austauschs während der Roadshow bekommen wir immer wieder wertvolles Feedback zu dem Umgang mit moreEvent, wodurch wir die Benutzerfreundlichkeit und unseren Eventservice stetig optimieren können.“

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei den Leonardo Hotels für eine gelungene Roadshow 2018.

Weitere Impressionen der Meisterkurse 2018 finden Sie auf unserer Veranstaltungswebsite.