page.headerData.10.wrap = ITB 2018: Aufregende Messetage » meetingmasters.de

ITB 2018: Aufregende Messetage

14.03.2018 |

Während der vier Messetage in Berlin wurden zahlreiche Hände geschüttelt, interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.

Die Support Angels von meetingmasters.de präsentierten vom 07. März bis zum 10. März auf zwei gegenüberliegenden Eckständen die selbstentwickelte Tools moreDirect und moreEvent. An acht Workstations konnten die Besucher direkt die beiden Web-Tools live testen und sich von den Vorteilen überzeugen lassen.

Die neue offene Gestaltung der beiden Messestände kam vor Ort gut an und die Fachbesucher zeigten sich interessiert an den Tools und Services. Das wurde in vielen Gesprächen und Reaktionen der Besucher deutlich.
Veranstaltungsplaner erfuhren, wie sie mit weniger Aufwand und Kosten, dafür mit mehr Service und zufriedenen Teilnehmern, zu Erfolg in der MICE-Branche gelangen.

Tagungshotels und Locations wurden ebenso in persönlichen Gesprächen zu den Leistungspaketen und Werbemöglichkeiten individuell beraten.
Für Spaß sorgte mit vielen lustigen Erinnerungsbildern die Blitzboxx.
Die Messe hat gezeigt, wie wichtig es ist, auf sich aufmerksam zu machen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Einige Impressionen der ITB 2018: