page.headerData.10.wrap = Wir sind umgezogen! » meetingmasters.de

Wir sind umgezogen!

01.04.2018 |

Seit dem 01. April 2018 sind wir unter neuer Anschrift für Sie erreichbar!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Standort in Trier weiter ausgebaut haben und unser Büro deswegen seit dem 01. April 2018 unter der folgenden Anschrift führen:

meetingmasters.de
Dipl.-Kfm. Christoph Schwind
Rudi-Schillings-Straße 17

D-54296 Trier

Vor genau zehn Jahren, am 01. April 2008, hat meetingmasters.de die Büroräume im Wissenschaftspark Trier in der Max-Planck-Straße 22 bezogen. Bereits fünf Jahre später wurden die Geschäftsräumlichkeiten um den Neubau in der Rudi-Schillings-Straße 17 erweitert.

Um auch für die Zukunft ein kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen, haben wir uns im letzten Jahr nach neuen Räumlichkeiten umgesehen und Büroräume in direkter Nachbarschaft unseres Neubaus in der Rudi-Schillings-Straße 1 gekauft.

Wir bitten Sie, dies für den Schriftverkehr mit uns zu berücksichtigen. Insbesondere ist zu beachten, dass Rechnungen an diese Adresse ausgestellt sein müssen, da sie ansonsten nicht beglichen werden können. Bitte informieren Sie Ihre Buchhaltung entsprechend, um Verzögerungen durch Rechnungskorrekturen zu vermeiden.
An den sonstigen Kontaktmöglichkeiten ändert sich für Sie nichts. Telefonisch, per E-Mail und Fax sind wir unter den bestehenden Nummern und Adressen für Sie erreichbar.