page.headerData.10.wrap = MICE connections 2018 » meetingmasters.de

MICE connections 2018

26.04.2018 |

Mit Sicherheit zum gelungenen Event!

Sie haben den Anspruch, dass Ihre Gäste sich gut unterhalten und zugleich sicher fühlen - ob auf einer Messe, dem nächsten Kongress oder einer Tagung? Dann werden Sie Teil der diesjährigen MICE connections am 31. August 2018 im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt!

Wer kennt sie nicht, die Events, Tagungen und Meetings, die an Langeweile nicht zu überbieten sind? Eine PowerPoint Präsentation jagt die nächste, die Teilnehmer schauen gelangweilt auf ihr Smartphone und die Referenten wirken erschöpft.

In diesem Jahr möchten wir weg von der klassischen Frontalbeschallung und eine neue Qualität von Praxisrelevanz und Teilnehmerpartizipation schaffen. Freuen Sie sich auf das neue Veranstaltungsformat "ContentSpaces". Der offene Raum für diese Workshops ermöglicht eine ganz neue Intensität von Interaktion zwischen Ihnen als Teilnehmer, den Referenten und Ausstellern. Wechseln Sie Ihren Platz, finden Sie sich neben neuen Nachbarn und in neuen Rollen wieder und erarbeiten Sie in ergebnisorientierten Workshops, wie Sie Ihr Sicherheitsbewusstsein in Ihrem Arbeitsalltag verankern.Zaubern Sie ein Lächeln in die Gesichter Ihrer Teilnehmer!

Denn auch Ihre nächste Tagung soll mit Sicherheit zu einem gelungenen Event werden!

Seien Sie also dabei, wenn sich die Veranstaltungsbranche am 31. August 2018 zur MICE connections trifft!

www.miceconnections.de