page.headerData.10.wrap = das Manual 2019 ist da! » meetingmasters.de

das Manual 2019 ist da!

26.09.2018 |

Die 14. Ausgabe des meetingmasters.de Manuals ist in einer Auflage von 13.500 Exemplaren erschienen.

Über 400 Seiten stark ist das neue Handbuch für Veranstaltungsplaner. Die Basis des Nachschlagewerks bildet eine exklusive Auswahl empfehlenswerter Tagungshotels aus der meetingmasters.de-Datenbank. Dank dem QR-Code und einem Link in jeder Hotel-Anzeige gelangen Veranstaltungsplaner schnell auf die detaillierte Online-Präsentation des gewünschten Hotels im MICE-Tool moreDirect.

Im redaktionellen Teil der Publikation können sich Veranstaltungsplaner über Neuerungen sowie Weiterentwicklungen der Web-Tools und die damit ausgeführten persönlichen Dienstleistungen des Trierer MICE-Spezialisten informieren. Darüber hinaus berichten unsere Kunden praxisnah, wie sie unsere individuellen Lösungen für ihr Veranstaltungsmanagement nutzen.
Für diejenigen, die zu jeder Zeit von jedem Ort auf das internationale Tagungsverzeichnis zugreifen möchten, bieten wir auf unserer Website das Manual auch als Blätterkatalog an.

Sie möchten lieber das Manual 2019 in Ihren Händen halten? Bestellen Sie kostenlos das Handbuch über manual@meetingmasters.de. Gerne stellen wir Ihnen ein Exemplar zu.