page.headerData.10.wrap = 15 Jahre meetingmasters.de! » meetingmasters.de

15 Jahre meetingmasters.de!

23.11.2018 |

Unter dem Motto „Business meets Rock ’n’ Roll“ feierten Christoph und Haeshin Schwind zusammen mit Mitarbeitern, Kunden, Freunden und weiteren Wegbegleitern das 15-jährige Firmenjubiläum.

Was Inhaber Christoph Schwind im Jahr 2003 aus seiner Vision von einem webbasierten Einkaufs-Tool für Veranstaltungsleistungen gründete, entwickelte sich in den vergangenen 15 Jahren zu einem der führenden und innovativsten Dienstleister rund um die Tagungsorganisation. Diese erfolgreiche Entwicklung, von der „One-Man-Show“ hin zu einem etablierten mittelständischen Unternehmen mit 45 Mitarbeitern, wurde am 12. Oktober auf dem Trierer Petrisberg, ganz in der Nähe des Firmensitzes, mit Freunden, Kunden und Partnern ausgelassen gefeiert.

In einer sehr persönlichen Ansprache blickte Christoph Schwind zurück auf die Geschichte von meetingmasters.de mit allen Herausforderungen und Schwierigkeiten der Gründung, aber auch mit amüsanten Anekdoten und Hintergründen aus 15 Jahren Geschäftsentwicklung. Er bedankte sich bei Mitarbeitern, Kunden und Wegbegleitern, ohne die seine persönliche Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen wäre.

Ganz nach dem Motto „Business meets Rock ’n’ Roll“ wurde anschließend die Tanzfläche gestürmt. Dazu hatte Christoph Schwind, der selbst begeisterter Musiker und vor der Gründung von meetingmasters.de jahrelang in Rockbands als Sänger aufgetreten ist, die Cover-Rockband RoxxBusters engagiert. Das Repertoire der auch über die Grenzen Triers bekannten Band reicht von Hard Rock à la Guns N‘ Roses über Rock-Balladen im Stile von Queen bis hin zu Popmusik aus der Feder von Prince oder Michael Jackson.

Als besonderes Highlight und zur Überraschung aller anwesenden Partygäste gab Geschäftsführer Christoph Schwind dann auch höchstpersönlich eine Kostprobe seines Könnens. Zusammen mit den RoxxBusters performte er neben den zwei Balladen „Wish you were here“ und „Knockin‘ on heaven’s door“ auch den Klassiker „Davy’s on the road again“ der Manfred Mann’s Earth Band. Sein Auftritt endete in frenetischem Beifall und ausgelassener Stimmung.

Auch der kulinarische Genuss kam durch das professionelle Catering des Nitteler Hofs an mehreren Live-Cooking Stationen nicht zu kurz. Das House of Music auf dem Trierer Petrisberg bildete mit seiner stimmungsvollen Atmosphäre bis in die frühen Morgenstunden den perfekten Veranstaltungsrahmen.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Gästen für dieses unvergessliche Event und freuen uns auf die nächsten 15 Jahre meetingmasters.de.