page.headerData.10.wrap = Back on the road – die meisterkurse 2019 » meetingmasters.de

Back on the road – die meisterkurse 2019

15.01.2019 |

Der MICE-Experte meetingmasters.de geht auch 2019 mit seiner Roadshow "die meisterkurse" auf Tour.

die meisterkurse kommen auch 2019 - im Fokus: Teilnehmermanagement mit System

Ihnen bietet sich hier die Gelegenheit, das Web-Tool moreEvent, Teilnehmermanagement mit System, in der Praxis zu erproben und ein persönliches Zertifikat von meetingmasters.de zu erhalten.

Effiziente Organisation + zufriedene Teilnehmer = erfolgreiches Event

Um nicht den Überblick in den vielfältigen Fallstricken der Eventplanung zu verlieren, ist heute ein digitales Teilnehmermanagement nicht nur sinnvoll, sondern essentiell. Von der Planung und Vorbereitung über die Realisierung bis hin zum Event-Controlling – eine systematische und digitale Organisation Ihrer Veranstaltungen ist kein Problem mehr. Das Beste: Sie sparen kostbare Zeit und Nerven! Die kompetenten Eventmanagement-Experten von meetingmasters.de kommen dazu mit den Meisterkursen auch in Ihre Nähe. Wir zeigen Ihnen,

• wie Sie mit nur wenigen Klicks Ihre eigene Veranstaltungs-Website aufsetzen können. Sie benötigen weder Programmierkenntnisse noch Agenturen, die Sie mit hohem Kosten- und Zeitaufwand koordinieren müssen. Mit moreEvent behalten Sie stets selbst die Hoheit über Ihre Inhalte. Wir stellen Ihnen dafür professionelle und flexible Content-Management Werkzeuge zur Verfügung
  • wie Sie zeitraubende Aufgaben, wie E-Mail Versendungen und Abrechnungen, in moreEvent leicht automatisieren können. moreEvent erledigt Ihre Verwaltung - Sie können sich derweil gelassen auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren
  • wie Sie auch internationale Teilnehmergruppen mit unterschiedlichsten Ansprüchen im Handumdrehen durch personalisierte Inhalte erfolgreich managen können
  • wie Ihre Kolleginnen und Kollegen mit Hilfe unserer Lösung moreEvent stets auf passgenaue und aktuelle Informationsstände zurückgreifen können.

Mit diesem handfesten Fachwissen können Sie sofort bequem Ihre kommenden Veranstaltungen aus einer Hand organisieren. Während sich Ihre Konkurrenz noch mit Excel-Listen und Outlook auf dem Standstreifen befindet, arbeiten Sie bequem aus einer modernen Software-Lösung heraus. Führen Sie Ihre Events auf die Überholspur!

connect. learn. win.

Wie im Rahmen der MICE connections, dem Wissensforum der MICE-Branche, stehen auch "die meisterkurse" unter dem Leitgedanken connect.learn.win. Vernetzung mit Kollegen und Experten, praxisnahe Weiterbildung und die Ausschöpfung von Optimierungspotenzialen sind die Ziele unseres Formats.

Termine und Anmeldung

Alles das zeigen wir Ihnen in einem persönlichen und individuellen Rahmen an folgenden Terminen:

• Stuttgart: Dienstag, 05. Februar 2019, NH Stuttgart Airport*
  • Hamburg: Donnerstag, 14. Februar 2019, INNSIDE Hamburg Hafen*
  • Köln: Dienstag, 19. Februar 2019, Dorint Hotel am Heumarkt Köln*

* jeweils von 09.00 - 16.00 Uhr

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Veranstaltungs-Website. Melden Sie sich jetzt für "die meisterkurse" 2019 an und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze. Wir freuen uns auf Sie!

die meisterkurse moreEvent Teilnehmermanagement - Jetzt anmelden