meetingmasters.de e.K.
Dipl.-Kfm. Christoph Schwind
Rudi-Schillings-Straße 17
54296 Trier
Telefon: +49 (0) 651 145789-00
Telefax: +49 (0) 651 145789-400
E-Mail: info(at)meetingmasters.de
Angemeldet als: | |
| |
meetingmasters.de ist Ihr Partner für das Veranstaltungsmanagement. Wir verknüpfen starke technische Kompetenz mit langjähriger Erfahrung zu maßgeschneiderten Lösungen für Veranstaltungsplaner, Einkaufs- und Travelmanager.
Das Unternehmen steht für den konsequenten Schritt in das digitale Veranstaltungsmanagement. So können Sie Ihre Organisations- und Einkaufsprozesse für Veranstaltungen systematisch bündeln und ungenutzte Einsparpotenziale ausschöpfen.
meetingmasters.de bietet Geschäftskunden aus allen Wirtschaftsbereichen Optimierungslösungen für das Management von Tagungs- und Veranstaltungsdienstleistungen. Mit unseren Web-Tools bündeln Sie eine Vielzahl an Anfragen und Organisationsprozessen und sparen so Zeit und Geld! Unser Service beinhaltet folgende Aspekte:
Die schnelle und kostenfreie Lösung für Meetingplaner
Übergeben Sie die zeitaufwändige Suche und Anfrage passender Tagungshotels an die Support Angels von meetingmasters.de! Damit steht Ihnen jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre Veranstaltungen zur Verfügung.
Flexible Lösungen für Einkaufs- und Travelmanager
Die Kombination aus professionellem, persönlichen Services und modernster Technologie erlauben es uns, nahezu jede gewünschte Einkaufssituation digital abbilden zu können. Dabei passen wir das MICE-Tool mit wenigen Handgriffen an Ihre individuellen Bedürfnisse an.
Die professionelle Lösung für Ihre Teilnehmerverwaltung
Individuell angepasst bildet das webbasierte Teilnehmermanagementsystem alle wichtigen Schritte der Veranstaltungsorganisation für Sie ab: vom automatischen Einladungsversand über die Online-Registrierung der Teilnehmer bis hin zur Zahlungsabwicklung.
Innovative Lösungen im Zahlungsmanagement
Haben Sie bereits über die Ausschöpfung von Einsparpotenzialen und Bürokratie-Abbau in Ihrem MICE-Einkauf nachgedacht? Nutzen Sie unsere maßgeschneiderten Lösungen: von der Rechnungsprüfung bis hin zum Outsourcing.
meetingmasters.de wurde 2003 von Christoph Schwind gegründet. Grundlage waren die profunden Entwicklungen im Internetbereich und die antizipierten Veränderungen des Veranstaltungsmarktes durch die Digitalisierung.
meetingmasters.de wurde gegründet, um durch den konsequenten Einsatz eines webbasierten Buchungstools, das den gesamten Einkaufsprozess abbildet, Einsparpotenziale auszuschöpfen.
2009 wurde die webbasierte Tagungshotelvermittlung von meetingmasters.de mit dem Innovationspreis des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.
Geleitet von Christoph und seiner Frau Haeshin Schwind ist das Unternehmen heute einer der erfolgreichsten MICE-Anbieter im deutschen Markt. Über 20 Mitarbeiter sind an den zwei Standorten in Trier und Köln sowie aus dem Home-Office tätig.
Wir bieten professionelle Lösungen für eine effiziente Veranstaltungsorganisation unserer Geschäftskunden - angefangen bei der Beschaffung von MICE-Dienstleistungen (insb. Tagungshotelvermittlung) über das Teilnehmermanagement bis hin zu vielfältigen Abrechnungslösungen.
Die einzelnen Service-Bausteine können Sie zu einer Komplettlösung für Ihr Unternehmen kombinieren und in Ihre ERP-Systeme integrieren. Unser Handeln ist stets geprägt von einer hohen Lösungskompetenz und dem intensiven Austausch mit Ihnen.