ACCOUNT MANAGEMENT HOTEL, MICE-LOCATIONS UND DIENSTLEISTER

Unser Team ist Ansprechpartner für Hotels, MICE-Locations und Dienstleister. Sie beraten ihre Kunden individuell bei der professionellen und crossmedialen On- und Offline-Präsentation. Unser Account Manager ist verantwortlich für die Kooperation mit bestehenden und zukünftigen Partnern. Unser Content Manager unterstützt direkt bei Fragestellungen zum Web-Tool.


Jasmin Depner

Jasmin Depner - Account Manager Hotel, MICE-Locations & Dienstleister (Köln)

Account Manager Hotel, MICE-Locations & Dienstleister (Köln)

Telefon: 0651 145789-02
Telefax: 0651 145789-702
E-Mail: jasmin.depner@meetingmasters.de

Die gebürtige Münsteranerin hat während ihres Geographie-Studiums einschlägige Erfahrungen in den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre/ Marketing, Tourismus und Soziologie gesammelt, welche sie durch ein Auslandssemester in Brisbane und Praktika in Münster sowie London intensivieren konnte. In ihrer Diplomarbeit entwickelte sie ein Marketingkonzept für den Tagungsstandort Trier und erhielt erste, spannende Einblicke in die unterschiedlichen Bedürfnisse im Bereich Tagungen und Kongresse. Nach ihrem Abschluss war sie rund drei Jahre in London bei einem Reiseveranstalter tätig und verantwortete die Betreuung der Schlüsselkunden aus Deutschland und dem europäischen Ausland, sowie die Abwicklung von Gruppenreisen in das Vereinigte Königreich und nach Irland. Zurück in Deutschland betreute sie als Vertriebsleiterin die Geschäftskunden einer großen Hotelkette im Großraum Köln. Für ihre jetzige Aufgabe konnte sie in den letzten Jahren wertvolle Erfahrungen in der Hotellerie sammeln. Seit Oktober 2016 verantwortet sie nun den Account für Hotel, MICE-Locations und Dienstleister bei meetingmasters.de.


Marcel Späing

Marketing Manager Hotels und Locations (Köln)

Marketing Manager Hotels und Locations (Köln)

Telefon:  0651 145789-63
Telefax:  0651 145789-463
E-Mail: marcel.spaeing@meetingmasters.de

Der gebürtige Sauerländer absolvierte sein betriebswirtschaftliches Bachelor- und Masterstudium mit den Schwerpunkten Marketing und Strategisches Management an der Universität Trier. Nach einem Umzug nach Leverkusen folgten Jobs im Großraum Köln. Hier gelang ihm der Einstieg in den MICE Bereich aus Sicht eines Bedarfsträgers mit Verantwortlichkeiten in der Veranstaltungsorganisation. Zudem arbeitete er in der Marketingberatung unter anderem für Leistungsträger aus der Tourismusbranche. Seit August 2017 unterstützt er das Content Management und das Hotelmarketing bei meetingmasters.de.


Viviane Thies, geb. Marggrander

Viviane Thies - Junior Content Manager

Junior Content Manager (Trier)

Telefon: 0651 145789-60
Telefax: 0651 145789-760
E-Mail: viviane.thies@meetingmasters.de

Erste Berufserfahrung sammelte die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau in der Retourenabteilung eines amerikanischen Distributor innerhalb der Mobilfunkbranche. Nach zwei Jahren wechselte sie in den Purchasing Support, wo sie unter anderem für die Stammdatenpflege verantwortlich war und den Einkauf unterstützte. Seit November 2016 verstärkt sie meetingmasters.de als Content Manager. Unter anderem aktualisiert und erweitert sie kontinuierlich unser Verzeichnis im MICE-Portal, das heute über 26.000 Hotels sowie über 7.000 Locations und MICE-Dienstleister umfasst.


Sabine Schmidt, geb. Ebert

Sabine Schmidt - Account Management MICE Locations

Content Manager

Telefon: 0651 145789-46
Telefax: 0651 145789-400
E-Mail: sabine.schmidt@meetingmasters.de 

Nach dem Abitur absolvierte sie zunächst eine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau Touristik bei DER Deutsches Reisebüro. Schon während ihrer Ausbildung wurde sie im Business Travel Center DB in Frankfurt eingesetzt und kam so bereits mit dem Thema Geschäftsreisen in Berührung. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung studierte sie Freizeit- und Tourismusgeographie an der Universität Trier mit den Nebenfächern BWL und Soziologie. Bei meetingmasters.de unterstützt sie tatkräftig das Back Office sowie das Content Management bei der Entwicklung und Vermarktung unserer Dienstleistungen.