Stellenangebote von meetingmasters.de

Wachse mit uns

Unsere Passion liegt darin, wegweisende Software-Lösungen zu entwickeln, die das Veranstaltungsmanagement auf ein neues Level heben. Kombiniert mit persönlichem Service, der unsere Kunden nicht nur zufriedenstellt, sondern begeistert!

Werde Teil unserer Familie und präge unser Unternehmen aktiv mit!

In unserem Team schätzen wir die Einzigartigkeit jedes Einzelnen. Gleichzeitig sind wir fest davon überzeugt, dass wir unsere Ziele am besten gemeinsam erreichen. Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Dir die Möglichkeit bieten, aktiv mitzugestalten und unser Unternehmen maßgeblich zu prägen. Wenn Du ein dynamisches Umfeld suchst, in dem Deine Ideen zählen und Du Teil einer Erfolgsgeschichte werden möchtest, bist Du bei uns genau richtig!

Nina Kulik
Assistentin der Geschäftsführung
Personal
Tel: +49 (0)651 145789-32

Niemand kann eine Sinfonie flöten.
Man benötigt ein Orchester, um sie zu spielen.

Halford E. Luccock - Professor an der Yale Divinity School