Stellenangebote von meetingmasters.de

Wachse mit uns

Unsere Leidenschaft ist die Entwicklung wegweisender Software-Lösungen für das Veranstaltungsmanagement. In Kombination mit unserem persönlichen Service wollen wir unsere Kunden nichtnur zufriedenstellen, sondern begeistern!

Werde Teil des Teams und gestalte unseren Erfolg aktiv mit!

In unserem Team schätzen wir die Einzigartigkeit jedes Einzelnen. Gleichzeitig sind wir fest davon überzeugt, dass wir unsere Ziele am besten gemeinsam erreichen.

Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Dir die Möglichkeit bieten, aktiv mitzugestalten und unser Unternehmen maßgeblich zu prägen.

Wenn Du ein dynamisches Umfeld suchst, in dem Deine Ideen zählen und Du Teil einer Erfolgsgeschichte werden möchtest, bist Du bei uns genau richtig!

Nina Kulik
Assistentin der Geschäftsführung
Personal
Tel: +49 (0)651 145789-32

Niemand kann eine Sinfonie flöten.
Man benötigt ein Orchester, um sie zu spielen.

Halford E. Luccock - Professor an der Yale Divinity School

Aktuell haben wir keine offenen Stellen.